Verfasser der Seiten unter der URL http://www.morche-fuerth.de ist

Rudolf Morche
In der Berten 22
D-90766 Fürth



Für den Inhalt der Seiten unter dieser URL wurde gewissenhaft recherchiert. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben wird jedoch nicht übernommen.

Verwendete Links waren zum Zeitpunkt ihrer Einbindung moralisch einwandfrei. Da ihre Fortentwicklung aber nicht laufend von mir überwacht werden kann, lehne ich jegliche Haftung für den Inhalt der Links ab. Sollten Sie in den Links Dinge entdecken, die den Anspruch moralischer Integrität in Frage stellen könnten, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.

Ich erkläre aus gegebenem Anlass, dass mein gesamter Internetauftritt von niemandem gesponsert wird, weder materiell noch auf andere Weise. Und das soll auch in Zukunft so bleiben.

Außerdem gilt für die Internetseiten unter der Adresse www.morche-fuerth.de:
- Keine Cookies
- Keine ActivX-Steuerelemente
- Keine Java-Applets
- Keine IFRAMEs
Die noch vorhandenen Active-Scripting-Elemente werden ausschließlich zum Einblenden vergrößerter Bilder eingesetzt und sind im vorliegenden Fall absolut ungefährlich.

Zurück zur homepage von Morche-Fuerth.de